Startups sollten mehr Unterstützung erhalten

Autor
larissa.eichenberger
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich bin meinem Team seit Jahren an unserem Startup dran und es ist extrem schwer etwas auf die Beine zu kriegen ohne irgendwelche Unterstützung. In den Staaten kriegen die so viele Unterstützung, dass man daraus schon bald eine Firma machen kann. Während man hier in der Schweiz noch jeden Stein umkehren muss bevor man sich sicher sein kann, dass da wirklich keiner ist.

Zudem hier alles natürlich extrem teuer ist. Man kann ja nicht mal eine GmbH gründen ohne gleich pleite zu gehen.

Timeline

07.05.19

Anliegen eingereicht.