Ballsponsoring

Autor
jugendrat
Status
Erfolgsgeschichte
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Der Jugendrat Liechtenstein sponsort den Matchball zum EM-Qualifikationsspiel von Liechtenstein gegen Griechenland und Österreich.

Die EM-Quali 2016 ist ein grosses Fussballhighlight und da wollen wir den Matchball sponsern. Dies würde uns einen Auftritt vor einem begeisterten Fussballpublikum ermöglichen und dadurch würden auch die Fussballfans noch auf unseren Jugenrat aufmerksam.

 

Umsetzung

Beim grossen  Fussballhighlight EM-Qualifikation 2016 konnte der Jugendrat Liechtenstein mittendrin sein. Wie schon beim WM-Qualifikationsspiel gegen Griechenland sponsorte der Jugendrat den Matchball beim restlos Ausverkauften Spiel gegen Österreich.

Timeline

18.04.19

Anliegen eingereicht.