Strassenausbau

Autor
Malte Zumbrunn
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Der Zustand einiger Strassen inn der Gemeinde sind sehr schlecht. Da die Gemeinde nun in der Reihenfolge für eine Umfahrung gestiegen ist, würde ich mir wünschen, dass spätestens wenn diese Umfahrung umgesetz wurde, die Dorfstrassen in Stand gesetzt werden. Als bestes Beispiel nenne ich die Moosgasse von der Burgstadt bis zum Bahnübergang.

Begründung

Durch den abnehmenden Verkehr durch die Umfahrung wäre der Durchfahrtsverkehr um einiges kleiner und somit die Grundlage für eine Verbesserung der Strassen ermöglicht.

Timeline

19.05.19

Anliegen eingereicht.