Jugendraum für Jugendliche aus Wolfenschiesen-Dallenwil

Autor
Julian Zumbühl
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Jugendraum für Jugendliche
Ein Raum in dem wir unsere Freizeit verbringen dürfen.
Und in dem wir niemand stören.
Einen Jugendraum in dem Jugendliche Zeit zusammen verbringen können. Man könnte auch im Winter Zeit miteinander verbringen, ohne dass es zu kalt ist und man in der Wärme sein kann. In diesem Raum könnte man auch zum Beispiel Musik hören, ohne dass sich andere Leute belästigt fühlen. Denn wir haben festgestellt das sich manche Bürger von uns genervt fühlen. Aus diesem Grund wäre es für alle einen Vorteil, wenn wir einen Raum hätten, in dem wir sein dürfen und niemanden belästigen.
Ein Raum mit einigen Sessel und einem Tisch.
Ein Raum, der auch über Nacht offen ist, wo sich die Jugendlichen treffen und verabreden könne.
Dort können die Jugendlichen Spiele spielen, sich unterhalten und noch vieles mehr.
In diesem Raum soll es mehrere Möglichkeiten geben, um sich zu unterhalten oder zu spielen.
Es sollte ein Ort sein wo sich die Jugendlichen entspanne können.
Unser wichtigstes Argument ist, das wir Jugendlichen dann nicht mehr irgendwo draussen rumhängen und andere nerven den viele ältere Leute und auch andere Anwohner vom Dorf haben sich über Jugendliche beschwert und immer wieder die Polizei gerufen. Die Jugendliche treffen sich dann auch mehr dadurch werden dann auch die sozialen Kontakte gefördert und sie hangen nicht die ganze Zeit zuhause an ihrem Handy herum.

Timeline

21.03.23

Anliegen eingereicht.