Channel top elements

Bringe hier dein Anliegen ein!

Starte engage.ch in deiner Gemeinde!

Die nationale Kampagne "Verändere die Schweiz!“ wurde mit über 700 eingereichten Anliegen, wovon elf nun in Umsetzung sind, erfolgreich durchgeführt.

Auf Kantons- und Gemeindeebene geht es nun weiter. Poste ein Anliegen für deine Gemeinde auf engage.ch oder kontaktiere uns wenn du einen engage-Prozess in deiner Gemeinde durchführen willst. Auf nationaler Ebene wird das Projekt im Frühjahr 2018 wiederholt!

Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen

Nutzer

Raphael zum Anliegen
Simo Marga zum Anliegen
Jupa Köniz zum Anliegen
Nisco zum Anliegen
Mamenelolo zum Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Erfolgsgeschichte
Anliegen
Anliegen
Erfolgsgeschichte
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen