Glarus Nord

close

Im Moment läuft keine Kampagne.

Unter dem Motto "Fehlt was in Glarus Nord? Mach was!" wurden in Glarus Nord alle Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren dazu aufgefordert, ein Anliegen einzureichen. Zudem wurde eine Umfrage durchgeführt, wo sich alles um die Frage drehte, wie den Jugendlichen Glarus Nord gefällt und was sie sich wünschen. 

Insgesamt wurden 114 Anliegen eingereicht mit dem Ziel Glarus Nord nach ihren Vorstellungen zu gestalten. 

Die Ergebnisse der Umfrage wurden am Samstag, 22. September 2018 um 14.00 Uhr im Jugendtreff Blaui Baragge präsentiert, wo auch die eingereichten Anliegen diskutiert und weiterentwickelt wurden. Daraus sind sechs Projektideen entstanden, die nun von den Jugendlichen in Arbeitsgruppen umgesetzt werden. 

Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen
Anliegen

Nutzer

GlarusNordd zum Anliegen
GlarusNord zum Anliegen
Aus derGlarus Nord zum Anliegen
Silvan Kamm zum Anliegen