Die Schweiz updaten!

Der Dachverband für Schweizer Jugendparlamente DSJ bot dir die Chance deine Ideen zur Digitalisierung in die nationale Politik einzubringen. Mit der Kampagne "Die Schweiz updaten!" wurden junge und innovative Ideen für die Digitalisierung in der Schweiz gesucht. Teilnehmen konnten alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen zwischen 14 und 25 Jahren, vom 10.08 bis zum 08.11.2020.

National- und StänderätInnen der Parlamentarischen Gruppe Digitale Nachhaltigkeit wählen je ein Anliegen aus und bringen es ins Bundeshaus.

Timeline

08-2020 - 11-2020

Der Dachverband für Schweizer Jugendparlamente DSJ bot dir die Chance deine Ideen zur Digitalisierung in die nationale Politik einzubringen. Mit der Kampagne "Die Schweiz updaten!" wurden junge und innovative Ideen für die Digitalisierung in der Schweiz gesucht.