App des Jugendrat Liechtenstein

Auteur
jugendrat
Statut
Erfolgsgeschichte

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Die neugestaltete App des Jugendrat Liechtensteins informiert über Neuigkeiten im und rund um den Verein.

Eine App würde uns helfen unsere Informationen direkt auf das Smartphone unserer Mitglieder zu bringen. Deshalb wollen wir eine App programmieren und in die Google und Apple Stores bringen. Jeder soll informiert sein und bleiben über das was beim Jugendrat so läuft. Und wir wollen (wenn möglich) in den Taschen von allen Jugendlichen sein.

 

Umsetzung

Unsere Jugendrat App

Engagiert in die Zukunft.

Mit dem erst kürzlich komplett neugestalteten App des Vereins Jugendrat in Liechtenstein ist man stets, über Neuigkeiten im und rund um den Verein, informiert.

Neben den aktuellen News, finden sich Informationen über den Jugendrat und den Personen hinter dem Jugendrat im App.

Durch die App verpasst du keine Veranstaltung des Jugendrats mehr, denn du weisst wo was läuft!

Auch Projekte sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, weshalb du diese direkt einsehen kannst.

 

Die App des Jugendrats ist eine tolle Ergänzung zu den Informationen, welche du z.B. auf unserer Webseite findest.

Be In, Be Jugendrat und installiere dir das JugendratApp!

Timeline

18.04.19

Souhait reçu.