Diner

Autor
Lara Pulizzi
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ein Diner ist eine Art kleines Restaurant aber auch ein Café. Mit Burger, Milkshakes, Kaffe aber auch ganze Menüs. Es ist amerikanisch gestaltet. Es gibt gute, leise Musik im Hitergrund und man fühlt sich einfach wohl.

Begründung

es ist ir wichtig, weil man sich dort mit Freunden treffen und sich unterhalten kann. Es herrscht gute Stimmung. Im Winter kann man es sich gemütlich machen und hat Zuflucht vor der Kälte. Man muss somit nicht die ganze Zeit Zuhause sitzen und sich langweilen. Im Sommer ist es das gleiche Prinzip.

Timeline

17.10.20

Anliegen eingereicht.