Kein Mcdonalds und wenige Läden

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich finde das Illnau-Effretikon viel besser wäre wenn es ein Mcdonalds und Läden gibt, man kann gut Geld verdienen da viele Erwachsene und Jugendliche gehen nach der Arbeit/Schule in Illnau-Effretikon für eine gute zeit mit Freunden. Leider hat es nicht so viele Läden und kein McDonalds da es sehr viele es lieben. Man kann auch in der Jugi einen Party/Fest veranstalten und somit Geld verdienen für andere wichtige Sachen (und dazu macht es auch noch spass!)

Begründung

So können wir Illnau-Effretikon ein besseren Ort machen, zusammen. (Ich habe diese wünsche auch von viele Jugendliche gehört.) -tua

Timeline

02.10.20

Anliegen eingereicht.