Neue Badi Schwimmbecken

Autor
Dana Giner
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Andreas Schnieder Di., 06.04.2021 - 09:45

Da bin ich ganz ihrer Meinung. Die Schwimmbecken sind wirklich schrecklich und ziemlich gefährlich. Verallem für kleine Kinder die um die Becken rennen.

Sahra Nemaden Di., 18.05.2021 - 21:55

Deiner Meinung 100%

Beschreibung des Anliegens

Die Schwimmbecken und die Umrandung sind viel zu grob betoniert. Einmal falsch ins Becken springen und die Badehose wird von den rauen Betonwände aufgerissen. Will man aus dem Becken steigen drückt sich der Beton in die Handflächen und fliegt man um hat man danach alles aufgeschürft.

Begründung

Es st einfach scheisse für alle Altersstufen. Die jüngeren schürfen sich die Knie auf und die älteren beklagen sich über kaputten Badehosen/ Bikinis. Allgemein gehe ich nicht mehr in diese Badi weil ich einfach keine Lust mehr auf blaue Flecken und aufgeschürfte Knie habe. Grafstal ich komme.

Timeline

20.10.20

Anliegen eingereicht.