neue dinge

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ein 10 meter sprungturm,ein fast food laden z.b Macdonald,burger king,KFC,Subway,grosser Einkaufszentrum so wie das Glatt oder Shoping tivolil,

Begründung

der 10 meter sprungturm wäre einfach etwas neues,der fast food laden wäre cool viele Leute würden das sicher auch wollen,Das Einkaufszentrum wäre cool und es hätte auch sicher platz mehr Leute würden nach Effretikon kommen und man verdient mehr weil im Moment ist Effretikon zimlich langweilig ich muss immer ein ticket kaufen um zu einem coole laden zu kommen

Timeline

02.10.20

Anliegen eingereicht.