Biketrail

Autor
Jonathan Rennie
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich schlage vor ein Biketrail im Wald zu bauen. Dies wäre ein Trail der hinunter fährt, mit verschieden Hindernisse. Sowas kann von jung, alt, Anfänger oder Erfahrene benutzt werden.

Begründung

Mit einem Biketrail würden mehrere mit dem Fahrrad im Wald fahren, ein bisschen sport machen und sich auch frische Luft schnappen. Ein Biketrail würde auch Leute von anderen Gemeinden auf Magden locken. Der Biketrail könnte von der Firma Flying Metal GmbH gebaut werden. Sie beraten, planen, bauen Biketrails und können auch sich um den Unterhalt kümmern. Wenn der Biketrail Holz braucht, kann man auch ein Magdener Geschäft gebrauchen wie Hürzeler Holzbau AG. Wenn es Gärtner braucht gibt es in Magden mehrere Gärtner. Man könnte Events auf dem Biketrail haben, um ein bisschen Lärm für Magden machen und möglicherweise sponsoren von Velo Geschäfte in der Gegend holen. Flying Metal gmbH plant Events und kann sich auch um den Marketing kümmern.

Timeline

24.03.20

Anliegen eingereicht.