Workshop Zigaretten und ihre Folgen

Autor
Flügel
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Mi., 15.01.2020 - 09:31

Nö, 1. Sollte man die Entscheidung anderer nicht beeinflussen jeder soll selber entscheiden (sobald er Volljährig ist ob er möchte oder nichz.
2. Ist gut für den Staat, da die Menschen früherer sterben brauchen sie weniger Altersvorsorge und der Staat nimmt Tabaksteuern ein.

Beschreibung des Anliegens

Wir möchten das es Workshops gibt , die die Jugendlichen aufklären was für Folgen das Gras und Zigaretten auf den menschlichen Körper und Umwelt haben.Die Workshops sollten dann an einen Morgen in einer Klasse durchgeführt werden und die Jugendlichen so aufklären.Wir schlagen vor das es auch schon in der Mittestufe angeboten wird.

Begründung

Da es sehr viele Jugendliche gibt die rauchen oder sogar kiffen. Es ist vielen auch nicht bewusst wie schädlich das für die Mitmenschen aber auch für einen selber ist.So werden die Kinder noch bevor sie anfangen aufgeklärt und machen es weniger.

Timeline

12.12.19

Anliegen eingereicht.