engage-Atelier Kanton Zürich

engage-Atelier Jugendliche am Diskutieren

Im Herbst und Winter 2018 wurde im Kanton Zürich die Pilotphase des Angebots "Politik erleben" durchgeführt. Dabei wurde das Angebot in 13 Klassen durchgeführt. Die Evaluation der Pilotphase war äusserst zufriedenstellend: die gewünschten Effekte konnten erzielt werden.

Nach einigen Anpassungen, welche sich aus dem Kontakt mit den Lehrpersonen und den Durchführenden ergeben hatten, steht das Angebot nun bereit. Alle Klassen des Kantons Zürich können es jetzt buchen, mit finanzieller Unterstützung des Kantons.

Wenn du auf dieser Seite bist, macht wahrscheinlich auch deine Klasse mit. Poste hier deine Idee - damit sie bald im Unterricht und mit einem/einer GemeindepolitikerIn diskutiert werden kann.

Bringe hier dein Anliegen ein!

  • 1 Aktuell: Anliegen einreichen
  • 2 Deine Angaben
  • 3 Vorschau
  • 4 Vollständig
Nur eine Datei möglich.
2 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg jpeg png.