mehrere Calisthenics/Trainingsanlagen in Wettingen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Früher gab es an der Limmat einen Trainingspark (siehe Bild). Diese wurde jedoch abgerissen. Mein Anliegen ist, an mehreren Standorten eine solche Anlage aufzubauen, zum Beispiel vor eine Trainingsanlage vor der Bezirksschule, eine vor der Sekundarschule usw. In Wettingen gibt es im Moment keine Outdoor - Möglichkeiten zu Trainieren.

Begründung

Es würde sich lohnen, da viele Leute mehr rausgehen würden und fitter wären, somit wäre die Bevölkerung von Wettingen gesünder.

Timeline

29.11.20

Anliegen eingereicht.