Die Baloise berichtet über unseren Workshops !

Basler Versicherungen

Die Baloise berichtet in ihrem jüngsten Blogbeitrag von der Kampagne "Verändere die Schweiz". Darin flossen die Perspektiven der ExpertInnen und TeilnehmerInnen vom Workshops sowie der Kampagne zusammen. Agnes Neher, Verantwortliche für nachhaltiges Investment bei der Baloise, hat als eine von vier ExpertInnen am Workshop zum Thema Umwelt und Nachhaltigkeit teilgenommen.

Sie sagt: "Egal um welches Thema es geht, wir waren uns zum Schluss relativ einig, dass Information und Bildung alleine nicht genügen, um unser Verhalten in Richtung Nachhaltigkeit zu bewegen. Manchmal braucht es einfach Gebote und Verbote auf politischer Ebene – das wurde den Teilnehmenden während dem Workshop bewusst und hat gezeigt, wie wichtig politisches Engagement ist."

Mehr zum Bericht von Michelle Unternährer findest du unter dem folgenden Link : Die Baloise als Partnerin für junges politisches Engagement