Kein Tempolimit auf der Autobahn

Autor
ViS
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft
PolitikerInnen

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Mehmet Ali Mo., 01.03.2021 - 20:39

Mashallah Bruder. Sehr gut!!!!

Felix Mo., 01.03.2021 - 20:42

Ist eine Super Idee, würde ich nur weiter empfehlen. Ich finden wir mussten dass schon früher machen. Doch evtl. nicht für jede Person.

Gast Mi., 03.03.2021 - 09:18

sehr gute Idee

Ahmed Mi., 03.03.2021 - 09:18

Ich finde es ist eine sehr gute Idee, vor allem, weil wir nicht mehr nach Deutschland gehen müssen zum Rasen. Ich hoffe, dass es so schnell wie möglich in Kraft tritt.

Mysafir Mi., 17.03.2021 - 09:34

Finde sehr gut

Beschreibung des Anliegens

Wir wollen, dass es in der Schweiz Autobahnen gibt, bei denen es kein Tempolimit gibt.

Begründung

Manchmal ist es zu langweilig beim Autofahren.
Es kann sein dass man vielleicht im Stress ist und deswegen schneller fahren muss.
Man kommt ausserdem schneller von A nach B gehen.
Man kann auch Geld sparen, da man weniger Steuergeld in Polizeieinsätze einsetzt.
Das gibts schon in Deutschland und dann würde es auch mehr Autobahntouristen geben.

Timeline

01.03.21

Anliegen eingereicht.