Lohngleiheit

Autor
Jonas arnold
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft
PolitikerInnen

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Frauen verdienen in der Regel ca. 13% weniger als Männer. Obwohl sie die gleiche Arbeit machen wie Männer. Viel hört man von Männern, dass Frauen weniger Kraft hätten und nicht so viel arbeiten können. Aber dies stimmt überhaupt nicht, Frauen können genau so gut arbeiten wie Männer und sogar eventuell besser. Es ist wichtig das wir in der heutigen Gesellschaft auch noch diesen Schritt machen.

Begründung

Weil man heute so weit sein müsste das man nicht mehr darüber diskutieren müsste sondern das wir dies auch noch so machen und das eir mehr gleich berechtigung haben.

Timeline

16.03.21

Anliegen eingereicht.