Feuerstelle mitten im Dorf

Autor
Melanie_Gamma
Status
Eingereicht

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

1234 Mo., 08.11.2021 - 22:56

Das ist eine sehr gute Idee.
Ich habe mich schon oft aufgeregt, weil im Dellenpark bei dieser kleinen Feuerstelle kaum ein Feuer anzu zünden ist. Es sollte eine Feuerstelle sein bei der man den Rost verschieben kann, damit man gut hinkommt zum anzünden.
Zu dem sollte es Sitzgelegenheiten geben rund um die Feuerstelle. Vielleicht könnten wir von der Jubla da mit an packen, wenn uns das Material zur Verfügung gestellt wird. Dann könnten die Kinder selbst mithelfen beim errichten der Feuerstelle.

Beschreibung des Anliegens

Im Dellenpark fehlt eine grosse Feuerstelle. Dort könnten sich Familien, Jugendliche und Jugendvereine treffen zum Grillieren. Ein Hüttli daneben wäre toll mit Brennholz. Eine grosse, schöne Feuerstelle könnte Leben in den Park bringen und Dealer vertreiben.

Timeline

03.10.21

Anliegen eingereicht.