Attraktionen

Autor
Gast
Status
Eingereicht

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es ist sehr leer und wenn wir es mit anderen Dörfern vergleicht sieht unser Dorf trocken aus. Meine Idee wäre einen Neuen Springbrunnen zu bauen und Staturen von z.B wichtigen Personen bauen, könnte auch ein Kunstwerk sein. Ich weiss allerdings nicht wo aber denn Springbrunnen könnte man mit dem Brunnen der Post ersetzen/erneuern.
Mehr Bäume anpflanzen, weiss allerdings nicht wo aber dort wo es wirklich nichts hat(trocken).
Die Klammer im Mühlematt erneuern.

Begründung

Da wir ein Andenken brauchen z.b von einer wichtigen Person brauchen oder mindestens ein Kunstwerk. Also damit es bei uns etwas spezielles gibt. Die Bäume da es so lehre Felder gibt und es ist ja gut(Natur). Die Klammer erneuern mit genaueren Details z.b Linien wie beim Holz. Ich würd es erneuern da es einfach besser zum Gebiet(Schulhaus) passt.

Timeline

29.10.21

Anliegen eingereicht.