Förderung von Schach, Musik und Lokale Vereine

Autor
dominik3bb
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Es gibt kein Schachklub in Kerzers und man ist schlecht informiert über lokale vereine oder musik. Und in den Schulen werden sie selten angesprochen

Begründung

Weil wenn jemand ein Instrument lernen will und nicht so recht weiss wo man sich melden muss oder suf die idee kommt irgendwo zu fragen und in der Schule werden sie auch schlecht gefördert, ich zb. will auch ein neues Instrument lernen weiss sver nicht wo ich mich melden soll und wie viel es kostet, und ich will zb. auch nicht nach murten gehen um schach zu spielen.

Timeline

02.09.21

Anliegen eingereicht.