Gemütliches Kaffee für Jugendtreffen

Autor
Andrea Benz
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich würde mich freuen ein gemütliches Kaffee im Zentrum von Wettingen. mit einer gemütlichen Atmosphäre für spannende Lernstunden oder auch einfach um mit den freunden nach der Arbeit zusammenzusitzen und sich auszutauschen. Natürlich mit feinem Kaffee und Gebäcken zu angemessenen Studentenpreisen ;).

Begründung

Ich finde es wichtig das die Jugend auch mal aus der Wohnung/Haus geht um mit Freunden etwas zu erleben. Ich denke so ein Kaffee wäre eine super gelegentheit die Jugend auf eine andere Art zu erreichen.

Timeline

26.11.20

Anliegen eingereicht.