Skatepark in Wettingen

Autor
Florian Dörflinger
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wir haben uns schon länger einen Skatepark in Wetingen gewünscht.

Begründung

Es sollte einen Skatepark geben weil , erstens es immer ein sehr langer weg ist von Wettingen nach Dätwill oder Würenlos zu fahren und dort zu skaten. Zweitens, im Sommer und an den Wochenenden istes meistens sehr vollund mann hat fast gar kein Platz. Drittens, für so ein grosses Dorf wie Wettingen würde ein Skatepark es vieleicht auch noch attraktiver machen und es würden auch mehr Leute nach Wettingen kommen. Und Viertens, was uns sehr freut, dass die Skater „Community“ in letzter Zeit immer mehr wächst und es währe auch für Anfänger eine sehr gute Option gut anzufangen wenn sie einen Skatepark in der nähe haben.
Ich habe ihnen noch ein Beispiel von einem etwas grösseren Skateparkes angehängt, wir haben es angehängt damit sie sich einen Überblick verschaffen können.

Timeline

27.11.20

Anliegen eingereicht.