Schule & Sport | Die Schüler/innen des Primarschulhauses

Autor
rafaelfreuler
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Diese Anliegen wurde durch die Jugendapp eingereicht. Kommentare und Likes sind nur über die Jugendapp möglich. Mehr dazu ...

Beschreibung des Anliegens

Ein Anliegen von Sebastian und Andrin: Die Schüler/innen des Primarschulhauses Tägelmoos, in Winterthur Seen, wünschen sich seit längerem zwei Pingpongtische. Bei der Überarbeitung der Schulhausregeln und Wünschen, welche von allen Schülern mitdiskutiert wurde, war das Resultat eindeutig, dass Pingpongtische gewünscht werden. Wir sind uns sicher, dass diese Pingpongtische den Zusammenhalt der Schüler/innen stärken wird. Es würde jung und alt viele weitere Spielmöglichkeiten ermöglichen.
(Z.b Rundlauf, 2 gegen 2, 1 gegen 1, auch im Sportunterricht und am Sporttag könnte er eingesetzt werden .) In unseren Augen gehört ein Pingpong zu einem Schulhaus. Momentan sind wir mit der Schulleitung in laufenden Verhandlungen. Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns diesen gewaltigen Wunsch erfüllen und uns dabei unterschtützen würden. Vor allem die Anschaffungs stellen für uns ein Problem dar. Wir freuen uns jetzt schon auf ihre Antwort. Freundliche Grüsse A.F und S.G stellvertretend für die Primarschule Tägelmoos von der Klasse 6b.