Busverbindungen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Ich gehe sehr gerne auf Baden oder gehe mit dem Bus ins training. Leider kommen meist am Nachmittag pro Stunde 1 Bus. Aber auch wenn wir Schule aus haben um 15:15 Uhr fährt unser Bus 15:14 also verpassen wir den Bus und müssen eine ganze Stunde warten. Unser Bus kommt um 16:14 dann bin ich um 16:23 zuhause, muss noch lernen Hausaufgaben machen. ich merke einfach wie sehr mir diese 1 Stunde fehlt die ich an der Bushaltestelle verbracht habe. Es gibt auch noch andere Situationen wo ich immer eine ganze Stunde auf den Bus warten muss.

Begründung

Ich würde es also gut finden wenn es neue Busverbindungen geben würde, dass wir nmehr Zeit haben um unsere Sachen zu erledigen.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.