Der Sportplatz ist kein Spielplatz

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Wenn ich zum Sportplatz in Würenlingen gehe sind dort oftf kleine Kinder am spielen mit Roller, Fahrräder, Spielzeug usw.

Begründung

Das Problem ist mein Bruder und Ich schiessen hart mit dem Ball, und es kommt vor das die kleinen Kinder vor dem Tor oder neben dem Tor stehen und wir sie treffen, und das ist gefährlich für so kleine Kinder die so vier, fünf sind. Mein Bruder und mich nervt es das die kleinen Kinder dort spielen. Ich finde wenn man spielen will geht man auf den Spielplatz, denn auf den Sportplatz sollte man in Ruhe Fussball, Basketball spielen können, ohne das maan die ganze Zeit aufpasssen muss ob ein kleines Kind vor dem Tor steht.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.