Jugendclubs Oder Jugendhaus

Autor
Kristian Prsa
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Michèle von der JAST Do., 12.11.2020 - 22:32

Hallo Kristian! In Endingen, Würenlingen, Lengnau und Freienwil hat es je einen Jugendtreff, welcher jeden Mittwochnachmittag und jeden zweiten Freitag offen hat. Der Treff ist für alle Jugendliche offen und kann freiwillig besucht werden. Bei uns auf der Webseite www.jast.li findest du mehr Informationen und weitere Angebote von der JAST (Regionale Jugendarbeitsstelle Surbtal-Würenlingen). Komm doch vorbei! Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch gerne auf Tel. 076 816 47 50 schreiben. Grüsse Michèle

Beschreibung des Anliegens

Greuzi zusammen ich wohn in endigen und würde mich sehr freuen das die Jugendlichen sich bisschen mehr kennenlernen und das man mit Freuden da zusammen sein kann.

Begründung

Das die jugendlich unter anderen sind

Timeline

27.10.20

Anliegen eingereicht.