Mein Anliegen für die Busverbindungen, Umwelt und Spielplatz in Freienwil

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

In Freienwil: 1. hat es nicht sehr gute Busverbindungen. Es gibt einen Schülerbus, aber den nutzen nur wenige. 2. hat es nicht wirklich speziell umweltfreundliche Sachen. Ich würde gerne mehr für die Umwelt machen. 3. hat es nur einen kleinen langweiligen Spielplatz. Es hat nicht einmal Schaukeln.

Begründung

1. Der Bus kommt ziemlich knapp und daher würden wir ein bisschen zu spät kommen. Darum nutzen ihn nur wenige und die meisten nehmen einen Bus früher. Z.B. am Nachmittag gibt es gar keinen Bus früher(ausser einen viel früher) und daher kommen wir meistens sehr knapp. 2. Im Moment ist Klimawandel ein wichtiges Thema und daher finde ich, dass unser Dorf auch etwas dafür tun sollte um "auf dem neuesten Stand" zu sein. 3. Ich habe das Gefühl, dass man sich nicht viel überlegt hat und einfach irgendetwas getan hat, das es abgehakt ist.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.