menschen und Umwelt 

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

1.ich finde die littering ein grosses Problem 2. wir jugendliche sollten offener sein für andere Kulturen andere essweisen anderen glauben andere Persönlichkeiten und verschiedene hautfarben und für verschiedene liebenswerten. Es sollte nicht sein das es immer noch so ist das nur weil man ein Mädchen ist nicht das selbe kann wie ein junge. ausserdem sollte allen klar gemacht werden das nur weil ein junge z.B engere Hosen an gezogen hat es nicht isst das er schwul ist. ein kleidungsstyl kann niemendem gleich schwul machen das kommt nämlich vom herzen und nicht von der Kleidung. 3.Die Busverbindungen nach der schule sind auch wirklich nicht so gut.

Begründung

1. wenn man spazieren geht sieht es katastrophal aus und für die Umwelt ist es furchtbar.2. andere sollten sich selber sein dürfen und sollten sich nicht immer verstellen müssen.3. für meine freunde aus Freienwil ist es immer furchtbar wenn sie um 11 Uhr nach hause wollen aber bis um 12 auf einen bus warten müssen.

Timeline

25.11.20

Anliegen eingereicht.