Warum wurde der Schutz für Risikogruppen komplett aufgehoben, so dass man sich jetzt als junger berufstätiger Risikopatient in Lebensgefahr begeben muss auf dem Weg und am Arbeitsplatz? Was für Überlegungen stecken da dahinter, Frau Sommaruga?

Autor
Ralf Kuster
Status
Abgeschlossen
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Warum ist diese Frage wichtig?

Weil noch im März/April Risikogruppen geschützt wurden. Das Virus ist jetzt nicht gefährlicher als damals, trotzdem wurde die entsprechende Verordnung am 22. Juni einfach aufgehoben.

Diese Frage wurde nicht ausgewählt.

Umsetzung

Diese Frage ist abgeschlossen.

Cette question est clôturée.

La domande è chiusa.

Timeline

24.08.20

Frage eingereicht.