engage-Ambassadors gesucht

Ambassadors_DE

Willst du aktiv an der Kampagne «Verändere die Schweiz!» 2022 teilnehmen und diese mitgestalten? Möchtest du andere Jugendliche unterstützen, ihre Ideen auszuformulieren und motivieren, ein Anliegen zu posten?

Dann suchen wir DICH. Werde engage-Ambassador und hilf uns aufzuzeigen, wie einfach Politik sein kann! 
Für die sechswöchige Kampagne, welche am 07. Februar 2022 startet, sind wir noch auf der Suche nach freiwilligen engage-Ambassadors die mit uns die Schweiz verändern möchten.  

Der Anmeldeschluss ist am 31. Januar 2022. 

Am 07. Januar starten wir mit einem Online-Kickoffevent und einem spannenden Worskshop! Sei dabei! 

Was kommt auf dich zu?

Tasks: 

  • Unterstützung bei der Vergrösserung der Reichweite.
  • Bewerbung der Kampagne auf deinen eigenen Social Media Kanälen.
  • Vorbereitete Contents der Kampagne teilen, posten, versenden.
  • Online-Inhalte der Kampagne in deinem Umfeld weiterverbreiten.

Hast du noch mehr Ideen, wie wir die Kampagne weiter bewerben können? Deine Meinung kannst du jederzeit einbringen! 

Benefits:

  • Kick-Off Event am 07. Februar 2022
  • Workshop zu Social Media-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
  • Zertifikat als Social Media-Ambassador nach Abschluss der Kampagne.
  • Dispensationsgesuch für Schule, Lehrbetrieb oder Arbeitgeber.
  • Einladung an alle Anlässe während der Kampagne. 
  • Aufbau und Ausbau deines Netzwerkes.
  • Einblick in die Arbeit einer nationalen Kampagne erhalten. 
  • Neue motivierte und engagierte Leute kennen lernen.

Melde dich hier an!