Busverbindungen

Auteur
Hipf Kirina
Statut
Eingereicht
Chaîne

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Der letzte Bus auf Golaten, Gurbrü und Wileroltigen fährt um 19:15 Uhr. Ich fände es besser wenn es Busverbindungen bis 22.00 Uhr geben würde. Zudem fährt am Samstag überhaupt kein Bus und ich fände es sehr praktisch, wenn es einen gäbe, der Samstag fährt.

Motivation

19:15 ist ziemlich früh, wenn es ein späterer Bus gäbe kann man auch länger wegbleiben ohne auf die Eltern angewiesen zu sein. Und spät am Abend mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren, ist lästig und kann auch gefährlich sein. Das gleiche ist Samstag, so kommt man an den Bahnhof ohne auf das Auto der Eltern etc. angewiesen zu sein und auch wieder zurück.

Timeline

22.05.19

Souhait reçu.