Mehrere Sachen zum Unternehmen für Jugendliche

Auteur
Anonyme
Statut
Eingereicht
Chaîne

Commentaires

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.

Hassan ven 27/09/2019 - 19:19

Gute Idee

Description du souhait

Ich würde gerne mehrere Sachen für uns Jugendliche haben, weil wir heutzutage meistens am Handy sind. Vielleicht wenn es mehr Aktivitäten geben würden, würden wir nicht oft am Handy sein sondern uns damit beschäftigen.

Motivation

Wenn es mehr Aktivitäten gibt werden die Jugendliche nicht 24/7 am Handy sein und das macht nicht nur die Kinder Glücklich sonder auch die Eltern.

Timeline

18.09.19

Souhait reçu.