Stand an der Zentralschweizer Frühlingsmesse Luga 2015

Auteur
Jupalu
Statut
Erfolgsgeschichte

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Stand an der Luga, Werbung fürs Jupa und Umfrage über Verbesserungsvorschläge zur Stadt.

An der Messe „Luga“ haben wir einen Briefkasten aufgestellt und die Jugend von Luzern aufgefordert, ihre Verbesserungsvorschläge für die Stadt schriftlich abzugeben.

An unserem Stand haben wir versucht, die Leute zum Mitmachen zu animieren. Zusätzlich verteilten wir gesponserte Getränke und führten einen Wettbewerb durch. Der Stand wurde uns gratis von infoklick.ch zur Verfügung gestellt.

 

Ausserdem hat eines unserer Mitglieder an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Braucht es Jugendparlamente?“ teilgenommen. Die Diskussion wurde organisiert vom Dachverband Schweizer Jugendparlamente (DSJ). 

Timeline

18.04.19

Souhait reçu.