Stand am Weihnachtsmarkt Vaduz

Auteur
jugendrat
Statut
Erfolgsgeschichte

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Am Weihnachtsmarkt in Vaduz wollen wir direkt mit den Leuten in Kontakt tretten, um Ihnen zu zeigen was der Jugendrat Liechtenstein so macht und dass es spass macht da mitzuwirken.

Umsetzung

Stets Mitte Dezember ist es nun wieder soweit! In Vaduz findet der alljährliche Weihnachtsmarkt statt und wir sind immer mit dabei.

Ob auf einen Becher Punsch oder Glühwein und ein kurzes Gespräch oder aber auch um ein feines Raclette mit uns zu geniessen wir sind am Weihnachtsmarkt und freuen uns über jeden Besuch! Für die richtige Weihnachtsstimmung sorgt zudem immer eine junge Band.

Der Stand am Weihnachtsmarkt ist immer ein tolles Erlebnis und wir können so direkt mit den Leuten sprechen.

Timeline

18.04.19

Souhait reçu.