Treffcafé für Jugendliche und Erwachsene bis 25 Jahre

Auteur
Anonyme
Statut
Eingereicht
Chaîne

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Es soll ein Treffcafé geben. Somit können sich alle dort treffen. Dort können Sie auf neue Menschen zutreffen und Menschen kennenlernen. Ein weiterer Punk wäre die Integration. Jugendliche oder Erwachsene bis 25 Jahre können sich dort integrieren und die Sprache verbessern. Eine Person könnte den Café führen und die Gemeinde könnte die Kosten übernehmen. Wenn ein Café nicht möglich wäre, würde evtl. ein Raum mit Tisch und Stühle reichen.

Motivation

Die meisten Jugendlichen oder Ältere treffen sich in der OS. Es gab mehrmals Beschwerden von den Nachbaren sowie vom Altersheim.

Timeline

12.10.21

Souhait reçu.