Wir wollen unseren Basketballkorb wieder zurück im Jugi

Auteur
Lucie Brügger …
Statut
Eingereicht
Chaîne

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Vor dem Jugi ist schon seit vielen Jahren ein Basketballkorb. Er war früher an der Fassade, aber mittlerweile ist er freistehend aufgestellt. Jetzt wurde dieser Korb, dem wir sehr wertschätzen und auch oft benutzen entfernt. Die Jugendarbeiter haben uns erklärt, dass es Reklamationen eines Nachbaren gegeben habe und er deshalb weg musste. Keiner von uns Jugendlichen mag sich erinnern, dass auch nur einziges Mal die Polizei wegen Ruhstörung in unser Spiel eingreifen musste. Wir verstehen nicht wieso der Korb wegen nur einer Reklamation weg musste. Grundsätzlich wollen wir (Siehe Bild) nur unser Basketballkorb zurück haben und nicht ihrgendwo sondern vor unserem Jugi.

Timeline

04.11.21

Souhait reçu.