Aufbau eines Jugendlokals

Autore
FMadmin
Stato
Umsetzung
Canale

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Der Aufbau eines Jugendlokals hat sich als sehr schwierig herausgestellt. So haben sich einige Jugendliche gemeinsam mit PolitikerInnen ein Konzept erstellt und sich nach verschiedenen Lokalitäten umgeschaut. Es wurden zudem bereits verschiedene Anfragen Vermieter gestellt, doch die Mieten waren entweder viel zu hoch oder aber die Lokalitäten wurden den Jugendlichen nicht zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Anlauf zur Umsetzung des Anliegens soll nun mit dem neugegründeten Jugendrat erfolgen.

Timeline

05.03.20

Proposta inoltrata.