Skatepark/-platz

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Es braucht nicht viel: ein einigermassen grosser Platz mit glatten Oberfläche (gibt es bereit z.B Schulplatz) ein niedriges rail (ca. 30cm hoch) eine box/ledge (ähnlich hoch wie rail ca. 1x2m breit respektive lang und stahlkanten für slides/grinds) diese beiden obstacles wären ein guter start und man könnte dann auch den park mit einer miniramp noch weiter verbessern.

Motivazione

Im Umfeld gibt es sehr wenige gute Skateparks, die auch wirklich für skater gemacht sind. In Rheinfelden gibt es etwas doch dieser Park ist überhaupt nicht optimal, in Möhlin gibt es einen Park, der in Ordnung ist, das gleiche gilt für Liestal oder Basel, doch das ist ohne Auto/öv ein weiter weg. Allgemein wird so ein Platz viele Jugendliche anziehen (auch nicht-Skater aber natürlich insbesondere Skater, Scooter fahrer und Bmx fahrer) zudem könnte es wenn man es gut macht zum besten Park im Umfeld werden, was auch Jugendliche von Rheinfelden nach Magden bringen würde. Allgemein wären allen Trendsportler sehr froh darüber (und das sind mehr als man denken könnte). Es wäre auch ein toller Platz, wo sich Jugendliche verschiedener Altersstufen sich treffen könnten (jüngere könnten dort skaten lernen und die bereit erfahrenere können dort üben/spass haben) Das Freestyleteam Fricktal hätte dann auch eine Tolle Sommeroption für Trainings.

Timeline

06.05.20

Proposta inoltrata.