Burger King

Autore
Sebastian02
Stato
Eingereicht
Canale

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.
Descrizione della richiesta

Wir brauchen einen BK in Grenchen.

Motivazione

Es kann nicht sein dass die unbeliebteste Stadt im Kanton (Olten) einen BK hat und Grenchen-Solothurn nicht. Wir müssen ausnahmsweise vereint unsere Ehre aufrecht erhalten. Solothurn hat schon einen Subway. Deswegen wäre es nur fair wenn Grenchen den BK bekommen würde. So können wir gemeinsam die Oltener, (ich sage absichtlich nicht Oltner), in Schach halten.
Und sagt mir nicht dass das nicht möglich ist. Jeder der genug Geld hat, kann sich wo er will einen BK bauen lassen.
Ausserdem wäre es aus psychologischer Sicht sinnvoll wenn zwei beliebte Fast-Food Restaurants nahe zueinander stehen würden, da man sich unbewusst die Frage stellt ob man jetzt lieber zum BK oder zum Mc hingehen würde und nicht ob man ob man zum Mc geht oder nicht. Dadurch entsteht für beide Ketten mehr Umsatz. Wir wissen ja wie das ist. Je mehr Steuern desto mehr Ehre.
Mit freundlichen Grüssen

Timeline

07.01.21

Proposta inoltrata.