Vergrösserung des Skaterparkes

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

Molu Mer, 31.03.2021 - 14:21

Schöne Zusammen Fassung ich bin stolz auf dich ich würde das auch gerne haben!😉

Descrizione della richiesta

Den Skatepark hier in Eglisau ist recht gut, aber es fehlen so ein paar typische und coole Dinge wie z.B.: eine Bowl (ründlicher ,,Pool,, der im Boden ist), Eurogap (Stufen (meist 3) die in eine flache Rampe führt)...
Was schwer sein wird ist Platz, weil nebendran nur eine ,,freie,, Stelle ist; der Fussballplatz. Aber isch denke dass Personen die gerne Fussball spielen oder sonst etwas dort machen, nicht glücklich darüber wären. Einzige Lösung ist die Vergrösserung des Parks, getrennt aufbauen.

Motivazione

Es gäbe viel mehr Challenges und mehr Möglichkeiten um seine Skills zu verbessern. Mir ist auch aufgefallen dass, wenn ich auf dem Skaterpark bin, mir schnell auch wieder langweilig wird, weil man oft warten muss. Wenn es einen grösseren gäbe, dann würde man sich wie ,,aufteilen,, und man kann mehr fahren.

Timeline

29.03.21

Proposta inoltrata.