Veränderung

Autore
Anonimo
Stato
Eingereicht

Kommentare

Aggiungi un commento

Testo semplice

  • Nessun tag HTML consentito.
  • Linee e paragrafi vanno a capo automaticamente.
  • Indirizzi web ed indirizzi e-mail diventano automaticamente dei link.

alain Sab, 23.10.2021 - 21:33

Sehr gute Idee. Ein Pumptrack im oberen Teil des Dellenparks würde ich sehr begrüssen.

Descrizione della richiesta

Man könnten oben im Dellenpark einen Skatepark bauen mit einer Haflpipe, Pumptruck und sonstige beliebte Fahrgelegenheit. Es gibt nur eine Rampe die niemand gerade nützlich findet. Oder sonst noch ein Fast Food Restaurant oder beliebte Kleidergeschäfte wie Brandy Melville, Stradivarius, H&M, Bershka, Pull and Bear bauen, aber dafür wäre wahrscheinlich zu wenige Einwohner, kein Platz oder zu wenig Platz in Trimbach da man an Orten bauen müsste welche nicht so im Zentrum stehen, was für uns aber kein Problem wäre.

Motivazione

Weil es den Jugendlichen fehlt und wir deswegen immer weit fahren müssen um solche Läden zu finden. Dadurch könnte Trimbach mehr Besucher, Einwohner oder Beliebtheit bekommen.

Timeline

22.10.21

Proposta inoltrata.