5.- pro Gottharddurchfahrt

Auteur
...
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

Ich bin dafür, dass jedes Auto dass durch den Gotthard fährt eine Gebür von 5.- zahlt. Der Erlös soll für im Sozialen z.B. Unterstützen und Bezahlen von Praktika und für das Bildungswesen wie z.B. Förderungen von Gestalterischen, Kreativen, Sportlichen Fächern eingesetzt werden.

Motivation

5.-, das ist ein Betragen den alle zu zahlen vermögen.
Für mich ist in den genannten Bereichen in letzter Zeit deutlich zu viel gespart und gekürzt worden!

Timeline

03.05.19

Souhait reçu.