Leben retten!

Auteur
romal
Statut
Eingereicht

Ajouter un commentaire

Texte brut

  • Aucune balise HTML autorisée.
  • Les lignes et les paragraphes vont à la ligne automatiquement.
  • Les adresses de pages web et les adresses courriel se transforment en liens automatiquement.
Description du souhait

"Wir sind uns bestimmt alle einig, dass eine Spende Leben verändern oder retten kann. Mit einer Registration kannst du jemandem eine riesen Freude machen. Wäre deine Familie betroffen, würdest du alles in Bewegung setzen für eine Spende. Und das wollen wir auch! Wir möchten erreichen, dass auch Jugendliche unter 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern Blutspenden können. Wie wollen auch, dass mehr Menschen sich für Stammzellen- , Organ- und Knochenmarkspenden registrieren. Passende Spender sind schwer zu finden.

Motivation

Vielleicht könntest genau DU jemandem mit deiner Spende das Leben retten. Auf was wartest du noch? Unterstütz uns jetzt!

Timeline

06.05.19

Souhait reçu.