soziale Auffangstellen

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kampagne
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

ich finde es sollte irgendwo einen Ort geben wo Jugendliche 24h am Tag hingehen können um sich Soziale Unterstützung zu hohlen von einer Erwachsenen Person. Man sollte an diesen Ort auch anrufen können und seine sorgen und Probleme Teilen können. die Leute dort sollten eine Art Schweigepflicht unterschreiben und den Jugendlichen helfen.

Begründung

weil man so viele Probleme lösen könnte und Jugentlichen helfen die keine Pezugsperson haben oder sich niemandem anvertrauen ( nicht mehr weiter wissen.)

Timeline

28.05.21

Anliegen eingereicht.