Bessere Infrastruktur vom Sozialdienst

Autor
Mariotto Manuel
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Der Sozialdienst ist dazu da denn Menschen zu helfen. Eine Wohnung zu finden oder Hilfe zu leisten bei einer Umschulung. Meiner Meinung nach tut der Sozialdienst zu wenig. Man ist ständig auf sich alleine gestellt und muss sich ständig damit befassen was man alles tun muss. Wenn man dann was macht ist es ungenügend.

Begründung

Weil ich schon so oft erlebt habe das der Sozialdienst keine Hilfe leistet! Weder bei der Wohnungssuche noch bei Umschulungen. Wenn man ein Wohnungsbudget erhält, reicht dieses oftmals nicht. Das muss sich ändern!

Timeline

17.11.20

Anliegen eingereicht.