Pump-Track

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Beim Weiermatt Kindergarten fände ich es noch gut wenn man dort ein Pump-Track hin bauen könnte. Dann müsste ich nicht mehr immer auf Grenchen fahren. Mann müsste auch nicht so ein grossen Pump-Track bauen wie in Grenchen sondern ein kleineren. Es wäre auch super wenn er in den Boden ein betoniert wäre. Es wäre gut wenn es auch ein paar kurven hätte zum raus springen oder dass es ein bisschen Wellen hat dass man mehr Spass hat.

Begründung

Weil wir dann eben nicht mehr auf Grenchen fahren müssten weil Grenchen ist ein bisschen weiter weg und deshalb gehen wir nicht so oft. Wenn er in Langendorf wäre könnte ich jeden Nachmittag dort hin mit dem Scooter oder mit dem BMX.

Timeline

17.03.22

Anliegen eingereicht.