Pump-Track

Autor
Gast
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Beschreibung des Anliegens

Beim weihermatt Kindergarten würde ich es sehr gut finden wen man eine Pump-Track hinbauen könnte weil die Kinder in Langendorf fast alle auf der Pump-Track auf dem Rote-nplatz waren. Ich würde es cool finden wen die Pump-Track im Boden einbetioniert wäre und es ist auch eine coole Umsetzung weil man dan nicht immer auf Grenchen fahren muss.

Begründung

Weil wir sonst immer auf Grenchen fahren müssen und dort kann man nicht immer hin wäre die Pum-Track aber in Langendorf könnte man jeden Tag mit Kollegen hin und Spass haben.

Timeline

17.03.22

Anliegen eingereicht.