Openair-Kino/Auto-Kino

Autor
Ricarda Tscharner
Status
Eingereicht
Kanal / Trägerschaft

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Gast Di., 02.02.2021 - 07:07

Diese Idee finde Super 🤩 . Obfelden hat dann ein eigenes Auto- oder Openairkino. Meiner Meinung nach bietet Obfelden nicht genug Freizeitaktivitäten an und diese Idee würde sicherlich gut bei der Bevölkerung ankommen. ✌🏼 Yes yes!!!

Huber Markus Di., 02.02.2021 - 07:29

dope

Beschreibung des Anliegens

Ein festgelegter Platz andem jeglich Filme auf einer grossen Leinwand abgespielt werden. Eine Möglichkeit wäre auch, ein Auto-Kino daraus zu machen, sprich anstatt z.B. Sitzsäcke,Picknickdecken oder Strohballen , Autos als Sitzgelegenheit. Dazu gäbe es einen Essensstand.

Begründung

Es wäre eine spannendes und unterhaltsames Abendprogramm. Bei dem sich die Bewohner näher kommen, neue Familien sich kennenlernen, neue Freundschaft geschlossen werden und die Dörfer sich mehr zusammenschliessen würden. Es wäre eine Art, den Sozialenkontakt in Obfelden/Ottenbach zu stärken und etwas gemeinsam an der frischen Luft zu unternehmen.

Timeline

02.02.21

Anliegen eingereicht.